Sticker ausdrucken bei Dm?

2 Antworten

Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Gar nicht mal für mich selbst, sondern als lustiges Geschenk; also lustig, weil es ein lustiges Foto war.  ;-)

Einfach Handy anschließen, dann führt das eigene Programm ganz leicht durch und du brauchst nur auf Sticker drucken gehen und dann ein Produkt deiner Wahl auswählen, damit die Größe passt. Du solltest also zuvor ungefähr wissen, was es sein sollte. Kannst ja auch einfach durchsuchen, um einen Überblick zu erhalten und abbrechen.

Da gibt es wirklich nicht viel zu wissen und wenig zu erklären....  ;-)

Ok danke so schwer is es ja anscheinend nicht haha! Oki also dann weis ich ja bescheid was ich das nächste mal bei Dm machen werde ;)

1

Genau! Einfach drauf los!  ;-)

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Kann man bei Rossmann oder dm Bilder als Sticker ausdrucken und die Größe selbst bestimmen?

Hallö.

Also ich möchte ein Bild bei Rossmann oder bei dm ausdrucken und bevor ich morgen hin und her renne, wollte ich mal fragen, ob

1. Man Bilder als Sticker ausdrucken kann wenn ja, bei dm oder Rossmann? 2. Man die Größe individuell einstellen kann, wenn ja " ?

Daanke im Voraus LG

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

Wie kann man beim Bipa oder dm Fotos ausdrucken?

Könnte mir schnell jemand erklären wie man beim Bipa oder beim dm sofort Fotos ausdrucken kann, also wen ich hingehe, dass ich die fotos auch gleich bekomme? Was brauch ich dazu und was mach ich wenn ich dort bin?

Sorry wenn die Frage vlt. etwas dumm ist, bis jetzt hab ich im Internet nur Fragen bezügl. der Kosten gefunden :,)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?