Welche Produkte helfen gegen Pickel (Dm/Rossmann)?

1 Antwort

Ich hatte selbst Probleme mit pickeln usw, zudem gibt es in der Drogerie oder bei der Apotheke keine Produkte für Pickel die auch innerlich die Poren reinigen, das heißt wenn du ein Produkt bei drogerie/apotheke kaufst hilft das rein nur außen und die pickel kommen immer wieder, ich kann dir sehr ans herz legen zu einer kosmetikerin zu gehen und dich anschauen so lassen, diese leute kennen sich wirklich damit aus, di kannst dort nach den produkten von DALTON fragen also diese 3  : Reinigungsmilch, gesichtswasser und hautnormalisierungscreme

Schwarzer Lippenstift von Essence?

Kann ich bei DM oder Rossman diesen longlasting Lipstick in der farbe black gossip kaufen? Oder kennt jemand andere gute schwarze Lippenstifte die man in der Drogerie bekommt? Ich will mich nämlich nicht dafür im Internet irgendwo anmelden.

...zur Frage

Gibt es Pickel Break bei Rossman ?

Habe in 3 Tagen Geburtstag und einem relativ großen Pickel auf der Wange.

Unser DM zieht um. Deshalb ist es vorübergehend geschlossen.

Rossman ist relativ weit weg. Aber wenn es dort Pickel Break gibt dann fahre ich dahin :) Wisst ihr ob es pickelbreak bei Rossman gibt ? (Unten ist ein Foto von dem meiner Freundin. Sie hat den auch aus DM)

...zur Frage

Gibt es Zinksalbe gegen Pickel in DM oder auch in Rossmann?

Preis und Marke wären hilfreich. Oder wäre es besser sich eine Salbe vom Hautarzt verschrieben zu lassen? :)

...zur Frage

Vaseline bei DM oder Rossmann?

Hi :)

gibt es die original Vaseline bei DM? (oder zur not auch bei Rossman?)

oder gibt es dort nur nachgemachte?

und wenn nachgemachte: welche könnt ihr mir empfeheln ohne fett und parume?

LG und danke im Voraus, nutellalöffel :)

...zur Frage

Sind die Anti Pickel/Mitesser Produkte in Douglas empfehlenswert? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Die Produkte gegen Pickel und Mitesser in Douglas taugen die bzw. helfen die wirklich besser als andere Anti-Pickel Produkte als wenn ich das bei DM, Müller oder Rossman kaufe? Ich habe gehört das sind Natur Produkte, deshalb sind die so teuer? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?