Zielkörper erreicht, und jetzt?

3 Antworten

weiterhin kraftsport und ausdauersport machen um die muskeln und die ausdauer zu behalten. ohne den kraftsport bilden sich muskeln zurück, daher wäre wenn der wunsch ist die muskeln beizubehalten, sinnvoll den kraftsport weiterzumachen, natürlich nicht so viel das mehr muskeln gebildet werden als gewünscht aber immerhin etwas kraftsport, damit die muskeln bleiben. wieviel kraftsport und wie mit wieviel gewichten, hängt vom individuellem fall ab.

Welche workouts sollte ich sann machen?

Workouts, durch die das Erreichte erhalten bleibt.

Alex

ganz normal kraftsport machen nicht weniger und nicht mehr und am besten gesund ernähren