Inwieweit speichert der Körper künstlich hinzugefügtes Testosteron?

2 Antworten

Testosteron spielt eine Rolle beim Muskelaufbau. Das heißt, wenn du 3 oder 5 Stunden trainierst am Tag, wirst du keinen Unterschied in der Geschwindigkeit des Muskelaufbaus sehen. Denn wenn das ganze testosteron "verbraucht" ist (verbraucht sich beim Muskelaufbau) dann kann der Muskel nicht weiter wachsen, bis neues nachproduziert wird. Zusätzliche Stereoide gleichen diesen Mangel praktisch aus und du kannst mehr Muskel aufbauen, somit macht es einen Unterschied ob 3 oder 5 Stunden. Lange wird Testosteron nicht gespeichert und dieses braucht man auch nicht, um den Muskel zu erhalten, sondern nur um diesen aufzubauen

Gar nicht. Die Verschiedenen Carisnten haben unterschiedliche Wirkungsdauern. Fettig.

Testosteron hilft vermutlich Muskelaufbau. Die Muskeln bleiben aber dann, wenn du ordentlich weiter trainierst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.