warum sehe ich nach 3 Monaten nicht so aus wie Chestbrah oder Markus Rühl?

2 Antworten

Hey Jasse33,

Muskel brauchen unterschiedliche Trainingsreize, d. h. Übungen an Manischen gegen Übungen mit freien Gewichten durch tauschen. Und ggf. die Satzanzahl (Bspw. Von 3 auf 4 erhöhen) erhöhen und die Anzahl an Wiederholung (nach Erlernen der richtigen Ausführung der Übung) verringern bspw. von 15 W. auf 8Whd. Zu dem hast du die Möglichkeit sogenannt Supersätze in dein Trainingsprogramm ein zubauen, d.h. du trainierst den Gegenspieler in den Satzpausen. Beispiel du hast den ersten Satz Bizeps hinter dir, dann trainierst du den Trizeps in der Satzpause und immer so weiter. Andernfalls wenn du die nötige Zeit aufbringen hast, kannst du es ja eventuell mit Spilt Trainingsplänen probieren. Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstens dauert es Jahre bis du evt so aussiehst. Ein großer Teil macht auch die Genitik aus. Dazu kommt das du exzessiv steroide usw nehmen musst.

Zwischen chestbrah und markus rühl in Wettkampf/offseason Form liegen aber auch extreme Unterschiede.

Chestbrah ist schon clean, aber Markus Rühl hatte deutlich mehr Masse die noch trockener war.