Eure Meinung zu Markus Rühl?

2 Antworten

Stabiler und guter Typ der zu manchen Themen aber komisch Ansichten hat und dessen Tips nicht für jeden geeignet sind.

Stabil!

Ich mag ihn. Er ist ehrlich (manchmal zu ehrlich) und hat einen coolen Humor.

Insbesondere seine Meinung zu den Influencern finde ich gut. Eben weil bei vielen Influencern Klicks und Geld im Vordergrund stehen. Ich habe nix dagegen, wenn jemand damit Geld verdient. Ich bevorzuge es aber, wenn jemand guten Content liefert, dafür dann Klicks und Geld bekommt. Nicht umgekehrt. Und das ist bei vielen Influencern so. Da wird der Content auf Klicks und Geld optimiert.

Allerdings, als Vorbild für das Training ist er halt nicht so geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym