ja, das wäre das allerbeste. wird aber leider nicht gehen. von herdenimmunität sind wir lichtjahre entfernt. deshalb sag ich: weg mit den masken

...zur Antwort

.....jeder/jede hat ein anrecht auf das virus. daher ist schon aus dem grundsatz der gleichheit heraus eine abschaffung der maskenpflicht mehr als nötig. glg tobi

...zur Antwort
Ja, würde ich unterstützen/akzeptieren

ich würde es absolut unterstützen. jedes andere land macht das doch aus. nur bei deutschland ist es wieder ein problem! glg tobi

...zur Antwort

schmetterling

...zur Antwort

ja, kündige. ne ausbildung kannst locker nachholen. wirst halt ganz von vorne anfangen müssen. bist sicher, dass dich die mit der neuen stelle nicht verarschen? vll. will dich dein jetziger meister ja auch loswerden? glg tobi

...zur Antwort

naja, auf jeden fall auf bier. glg tobi

...zur Antwort

ein völlig normales verhalten. ist ja überall so, auch im tierreich. alles was einen schwanz hat ist ein chef. glg tobi

...zur Antwort

ja, finde ich total gut. ich habe mir auch gerade 2 halbe bier gegönnt. bei drei wäre bei mir die grenze zum absturz, aber 2 sind völlig in ordnung. glg tobi

...zur Antwort

naja, so lala. vom ersten überfliegen hat man das starke gefühl es mit einem egoisten zu tun zu haben. glg tobi.

auch beim 2. mal lesen hat man das gefühl es mit einem egoisten zu tun zu haben. glg tobi

...zur Antwort

mh. anahand deiner vorhergehenden fragen habe ich ermittelt, dass du weiblich bist. deshalb war es ausfluss. glg tobi

...zur Antwort