Wie findet ihr die militante Veganerin?

21 Antworten

Also diese Frau ist einzigartig in Deutschland jeder der mit ihr diskutiert wird Veganerin

Das halte ich für nen Gerücht! Ich mag sie (obwohl ich mich selbst vegan ernähre) überhaupt nicht. Hätte ich sie vor meiner Umstellung getroffen und sie hätte mich so blöd von der Seite angemacht, hätte ich ihr den Vogel gezeigt und wäre einfach gegangen und hätte NIEMALS umgestellt. Einfach weil das Weib einfach ätzend ist.

Ich habe nichts gegen ihre Argumente, da ich selber Veganer bin. Aber mich stören drei andere Dinge massiv an ihr:

1. Sie ist unhöflich & beleidigt.

2. Ihre Art ist aggressiv & unsympathisch.

3. Sie reduziert Menschen auf ein Verhalten. Ich sehe zwar Fleischkonsum sehr kritisch, aber es ist bei weitem nicht das einzige Fehlverhalten was man an den Tag legen kann. Ein Mischköstler kann horende Summen nach Afrika Spenden, während ein Veganer eine Bank überfallen kann. Niemand der seinen Müll trennt, würde sich als ein besserer Mensch bezeichnen, wie jemand der das nicht tut.

Als Veganer der friedlichen Aktivismus macht & vor jedem Menschen erst einmal Respekt hat, wirft diese Frau ein extrem schlechtes Licht. Ständig wird man auf sie angesprochen. Was ich aber auch ziemlich dumm finde, ähnlich wie alle Farbigen zu verurteilen, weil ein farbiger einmal eine Bank überfallen hat.

Ich bezweifle stark, dass jeder nach einem Gespräch mit ihr Veganer wird.

Von solchen Leute halte ich rein gar nichts. Jedem steht es frei über seine Ernährung selber zu entscheiden.

Die "Dame" möchte doch wohl auch nicht gezwungen werden, dass sie täglich ein Schnitzel essen MUSS, oder?

Ebenso hat sie kein Recht anderen Vorschriften zu machen...

Wie findet ihr die militante Veganerin?

Sie sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Für den Tierschutz erreicht sie damit gar nichts. Wäre es ihr Ernst mit dem Tierschutz würde sie ihre Zeit mit politischer Arbeit verbringen.

Das ist aber nicht so cool und generiert lange nicht die Aufmerksamkeit für sie pesönlich wie ein TikTok Video.

Bibi Claasen bekommt Aufmerksamkeit und Klicks mit Schminktipps, Pamela Reif mit Fitnessübungen und die von dir genannte Person versucht es mit unmützen Aktionen.

Ich habe durch meine Mitarbeit im Gemeinderat mehr für den Tierschutz erreicht als sie in ihrem Leben mit TikTok Videos erreichen wird. Natürlich werde ich damit nicht so bekannt wie sie. Aber mir geht es darum auch gar nicht.

weil sie nur logische Sachen sagt.

Nicht eine Aussage von ihr ist logisch.

Zum Beispiel sie ist letztens in ein Restaurant gegangen und hat gesagt wir vergewaltigen die Tiere

Wer einen solchen Vergleich zieht, begeht eine widerliche, ekelhafte Verhöhnung aller Frauen, die vergewaltigt wurden.

Alex

Antwort198  26.02.2024, 14:33

Genau meine Worte. ;)

also wenn die mit euch spricht dann könnt ihr nichts dagegen sagen

In meinem Fall bezweifle ich das doch sehr...

Wie dem auch sei, ich bin grundsätzlich kein Freund von diesem ganzen "militantem" Gehabe. Ich kenne die nicht (will ich auch nicht), aber ich halte sicherheitshalber gar nichts von ihr.

lg up