Wie findet ihr Die Militante Veganerin?

14 Antworten

Die Sache liegt ihr wirklich am Herzen. Das ist absolut fühlbar. Ich denke, dass sie deswegen so radikal denkt und spricht. Dadurch wirkt sie oft unsympathisch. Ob sie ihr Anliegen so in die Gesellschaft einbringen kann, bleibt nicht nur fraglich, sondern eher unwahrscheinlich. Ihre Argumentation trifft ins Schwarze. Und beschämt mich. Gut so. Denn auch wenn die Gesellschaft ihren Forderungen nicht nachgeben wird, so ist es doch notwendig, dass auch jemand mal diese unangenehme Wahrheiten über Tierleid und "Spezifismus" ausspricht.

Sie ist mir völlig egal und ich beachte sie und ihr Tun nicht.

Ich kann diese Frau absolut nicht leiden. Das sie Vegan ist, stört mich nicht. Mich stört es wie sie ihre eigene Ideologie anderen mit allem was geht aufzwingen will.

Ich finde es sehr gut, dass sie sich so sehr für die Tiere einsetzt. Sie hat für mein empfingen zu 100% Recht. Jedoch wirkt sie sehr unsympathisch vorallem durch die Sache mit Onlyfans. Sie wirkt dadurch, als ob sie nur das Geld möchte und die Tiere ihr egal sind und sie nur promo machen will

Ihre OnlyFans-Videos finde ich ganz gut.

Ich bin nur der Meinung, dass sie mit langen Haaren besser wäre.