Wie findet ihr es das die militante Veganerin ...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sch... 93%
Sexy 7%
Geil 0%

3 Antworten

Sch...

Ich kann die nicht mehr ernst nehmen seit ich diesen Fakt gehört habe dass sie diese App nutzt ._.

Wie findest du es das die militant veganerin onlifans macht?

Etwa so interessant (und relevant) wie ich den Sack Reis finde, der in China umgefallen ist.

Alex

ich finde es gar nicht, denn ich suche das nicht einmal.
Die Frage ist doch vielmehr, warum dich diese Person derart fasziniert, dass du deine Frage gestellt hast.

Vielleicht findest du das für dich selbst heraus. Mich interessiert das genauso wenig wie die angesprochene Person, denn es hat für mich und mein Leben überhaupt keinen Einfluss.

Temari551  25.04.2023, 16:18

Du bist sehr weise, aber Rafaela (die Militante Veganerin) ist so das Hauptthema bei sehr vielen Jugendlichen 😌