Was glaubt ihr? Schauen sich der Bundeskanzler und die Minister Youtube-Videos an?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein. 69%
ja. 31%

19 Antworten

nein.

Zum einem haben die kaum Freizeit. Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass sie sich aus Sicherheitsgründen nicht auf solchen Seiten aufhalten dürfen. Zumindest nicht mit Geräten, die sie dienstlich nutzen.

Hilde1907  19.08.2023, 03:09

Da wäre ich mir nicht so sicher, diese Geräte zur Überprüfung verbleiben in der Anstalt.

nein.

wozu soll das gut sein?

er würde nur die Meinung von einigen wenigen erfahren

er ist in der Regierung, da muss er für alle Bürger da sein und dafür sorgen, dass das beschlossen wird, was sinnvoll und machbar ist und nicht das, wovon einige auf ihrer Wolke 7 träumen

Das machen wiederum ihre speziell dafür Ausgebildeten, schon wegen irgendwelcher versteckter Drohungen, das unschöne wird weggelassen, das war im Osten auch so, anscheinend ist es überall so, aber an anderer Stelle wird alles gespeichert. Oft aus dem Kontext gerissen. Was glaubt ihr wie groß oder dick eine Akte von einem FB Freund, Twitter -oder YouTuber ist, einer , der nicht mit dem Strom schwimmt. Wenn wir schon nicht verteidigt werden von unseren US Besatzern, dann wollen sie schon wissen wie wer von uns denkt. Ist meine Meinung! In der Gedankenschmiede in Washington arbeiten 29 tausend Menschen, die sich für die Welt aber hauptsächlich für ihre US Regierung was ausdenken müssen,mit der Wahrheit wird oder soll es da nicht so genau genommen werden.

Vermutlich haben sie zu viel anderen Kram zutun oder sind nicht clever genug.

Sicherlich gibt es aber Leute in den Ministerin, die das Internet aktiv beobachten.

nein.

Ich glaube eher nicht. Die meisten sind auch Boomer, selten Millenials. Die kennen unsere memes dann halt nicht. Aber stell dir vor; Angela Merkel schaut sich Laserluca oder Jules an. Oder Chillt auf r/ich_iel