Gibt es schwule Vögel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,417524,00.html

Danke

0

ja gibt es bei Pinguinen gibt es homosexuelle Beziehungen. warum nicht auch bei Amseln.? Mittlerweile sind schon bei über 450 Tierarten homsexuelle Beziehungen bekannt

das weiss ich nun auch , Frage ist schon sehr ALT ;-)

1

Ja, sowas gibt es bei vielen Vogelarten und auch andereen Tierarten. Ist wie beim Menschen, warum sollte es das im Tierreich anders sein. Siehe schwule Pinguine, den schwarzen Schwan der es mit einem weißen Tretboot treibt, etc., etc.,

Amsel in Garten gefunden, was tun?

Hallo, wir haben eine etwas jüngere Amsel im Garten gefunden die anscheinend nicht fliegen kann. Das Problem bei uns ist, dass in unserer Nachbarschaft viele Katzen herumlaufen. Was sollen wir jetzt mit der Amsel machen?

...zur Frage

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

Flugunfähige Amsel mit gebrochenem Bein. Was tun?

Wir haben bei uns im Garten eine Amsel gefunden, die nicht mehr fliegen kann und ihr Bein hinterher schleift. Weil wir zwei Katzen haben, haben wir sie erstmal in eine Kaninchenbox gesetzt. Wir haben leider keine Vogelauffangstation in der Nähe. Was sollen/könnem wir jetzt tun?

...zur Frage

verletztes Amsel baby! HILFE!

In unserem Garten haben sich schon seit mehreren Jahren Amseln eingenistet die auch jedes Jahr fleißig brüten. Dieses Jahr ist es genauso doch wir haben jetzt einen Kater bekommen, der das Nest der Tiere ,,plündert". Gerade hat er das 2. Amselbaby gefangen. Zum Glück konnte ich es noch retten. Es liegt jetzt verletzt auf einer Zeitung im Garten. Den Kater habe ich eingesperrt. Wie kann ich der Amsel helfen???

...zur Frage

Kleine Amsel im Garten

Hey, ich habe eine Frage. In unserem Garten sitzt auf dem Bierkasten schon seid 30 Minuten eine kleine Amsel. Die Amsel hat in unserem Garten in einem Nest gebrütet. So weit so gut... Alle 4 Vögel die sie brütete können schon ein klein wenig fliegen. Aber die Mutter ist jetzt schon seid er auf dem Kasten sitzt nicht mehr aufgetaucht. Soll ich ihm was zu fressen geben? Z.b. Klein gehackte Apfelstücke?

...zur Frage

Wie locke ich die Vögel zu unserem neuen Vogelhäuschen?

Hallo, wir haben vor zwei Tagen erstmalig ein neues Vogelhäußchen in unserem Garten aufgestellt. In den Bäumen oder auch auf dem schneebedeckten Boden in unserem Garten sehen wir immer die Vögel sitzen. Aber zu neuem Vogelhaus will anscheinend keiner. Wir haben normales Futter aus dem Baumarkt in das Haus gefüllt. Weit und Breit kein Vogel zu sehen. Gibt es einen Trick, ein spezielles Futter oder was machen wir falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?