Warum verstehen Leute keinen Spaß?

3 Antworten

Vermutlich weil jeder eine andere Auffassung hat.

Jetzt weißt du welche Witze sie nicht mag und weißt dass du diese Witze mit ihr nicht teilen solltest.

Ich sehe das Problem nicht.

Fiona567890
Fragesteller

Dass stand öffentlich unter einem Video!

TJDettweiler  11.04.2023, 16:24
@Fiona567890

verteidigt jemand seinen.Lieblingsinfluencer weil er deinen Kommentar beleidigend aufnimmt?

TJDettweiler  11.04.2023, 16:33
@Fiona567890

Vielleicht war sie nur getriggert weil du dich über die Lache von jemandem lustig gemacht hast.

TJDettweiler  11.04.2023, 16:46
@Fiona567890

Oder Schreie. Nimm’s nicht so wichtig. Vielleicht weiß sie nicht dass das geschauspielert ist

Mein Gott mach doch nicht so ein Drama. Woher soll er/sie den wissen das es Spaß war?

Und was soll dein kindisches "Ich expose sie gleich" ?
Warum? Weil er/sie es nicht als Spaß aufgefasst hat?
Oh ja sooo schlimm.

Du reagierst so dramatisch weil er/sie es nicht als Spaß aufgefasst hat, aber agierst dann selber weit aus übertriebener.