An die die TikTok und Netflix bzw einen anderen Anbieter haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

TikTok 67%
Netflix 33%

2 Antworten

Netflix

gibt für netflix gute alternativen bzw so andere websiten oder anbieter mit genauso vielen Filmen und serien. tiktok hat auch alternative, aber mag snapchat spotlights zb gar nicht da sind nur komische leute und youtube shorts ist okay, aber trotzdem ist tiktok besser. reels ist auch ganz oke, aber da sind die kommentare meistens respektlos oder vollgespammt mit perversen und so nen scheiß

Kdjfrr
Fragesteller

auf tiktok sind auch nur komische Leute lol

yaemikoo  19.11.2023, 21:30
@Kdjfrr

auf youtube insta und snap sind die noch komischer hä

TikTok

Ich habe tiktok schon längst gelöscht. Sollte meiner Meinung nach jeder machen. Die app verblödet nur und macht einen unglaublich süchtig. Vertraut mir Macht es einfach, die ersten 2 Wochen sind sehr Schwer weil man denkt wie langweilig es ist aber macht lieber was sinnvolleres