Wieso wollen Frauen nur von Arabern angesprochen werden?

5 Antworten

Also ich (Frau) werde auch oft angequatscht, allerdings sind meistens Schwarze oder welche aus dem nahen Osten die mich dann als erstes fragen, ob ich einen deutschen Pass bzw. Europäischen Pass habe und ob ich verheiratet bin. Ich denke mal, dass die Nationalität und die damit verbundenen Hoffnungen und Erwartungen der Hauptgrund sind, weshalb so viele Ausländer versuchen bei einer hiesigen Frau zu landen...Ich kann dir leider nicht sagen weshalb viele Frauen sich eher zu Arabern hingezogen fühlen als zu deutschen, wahrscheinlich weil diese Leute von Natur aus eher lockerer oder weniger schüchtern sind als deutsche Männer. Aber mal so nebenbei, die meisten Frauen die ich kenne, einschließlich meiner selbst, finden sowas nervig und würden sich gerne gepflegt mit einem Mann unterhalten, der auch deren Sprache spricht und man nicht 100 mal nachfragen muss bis man endlich kapiert was sie von einem wollen.

Totale Pauschalisierung. Es gibt nicht "die Frauen". :)

Du siehst da etwa, was du sehen willst. Das nennt sich "selektive Wahrnehmung". Google das mal.

Es gibt nicht "nur" Frauen, die mit arabischen Männern zusammen sind. Das ist dein Tunnelblick. In meiner Welt sieht das z.B. ganz anders aus.

Frauen "mögen" es übrigens auch nicht immer, angequatscht zu werden. Vor allem nicht random auf der Straße. Furchtbar. Sag ich dir. Und ich bin selbst eine Frau. Aber wir *werden* eben oft angequatscht. Ob wir wollen oder nicht. Das ist wahrscheinlich das, was du beobachtest: Arabische Männer haben weniger Schiss, Frauen anzuquatschen. Wie diese dann dann finden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Manche finden es bestimmt nett, viele eher nervig. Was du aber beobachtest, ist halt die lockere Art, die da manche Männer haben. Die tun es halt einfach, denken nicht ewig drüber nach. Ich denke eher, hier liegt dein Denkfehler und vielleicht auch dein eigenes Problem mit Kontaktversuchen. Zu viel Schiss. *g*

Woher hast Du denn diese "Weisheit"? Ich kenne keine Frau, die was mit Arabern zu tun hat. Deutsche Frauen wären auch ziemlich dämlich, sich mit Arabern einzulassen. Den bei denen sind sie Menschen zweiter Klasse. Die sind vielleicht in der Kennenlernphase nett und höflich, aber wehe wenn die Frau eine Ehe eingeht. Dann ist sie nur noch so etwas wie eine Sklavin. Allerdings habe ich schon Frauen aus unteren Bevölkerungsschichten mit Arabern gesehen, aber nur weil sie keinen deutschen Partner bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau mit so einem denken rennst du gegen Wände. So kann das nicht werden. Alleine schon wer seinen Misserfolg auf andere Kulturen schiebt leidet nicht nur an seiner Einsamkeit sondern hat schon defacto n psychischen Knacks dadurch. An sich erstmal nicht schlimm aber aus den paar Zeilen kommt für viele Leserinnen definitiv kein Gefühl von Mitleid und erst recht keine Zuneigung zustande. Die Arbeit die du vor dir hast hast du mit dir selbst. Du wirkst wahrscheinlich optisch und charakterlich einfach nicht attraktiv auf Frauen. Das kann passieren du liest grade den Text von nem fast gleichaltrigen dem es genauso geht. Nur müssen wir uns doch mal klar machen das wir was an uns selbst ändern können. Klar n komisches Gesicht zu haben ( im weiten Sinne hässlich) und auch einige andere Merkmale wie viele Erkrankungen der Wirbelsäule und fußfehlstellungen machen kein super optisches Bild wenn man auch einfach schon nicht grade laufen kann ( oder wie in meinem Fall das ständig vergisst) ABER: ein guter Friseur der dich stilgerecht und regelmäßig auf einen modernen Haarschnitt hin berät und dich dementsprechend herrichtet ist mit Sicherheit zu finden. ( mit regelmäßig meine ich 12 besuche im Jahr also monatlich) ein zu dünner oder zu dicker Körper lässt sich im Fitnessstudio und mit angepasster Ernährung optimieren, und lass mich dir sagen das es keine Perfektion darin braucht. Muskelprotze und Typen die nur für Perfektion trainieren haben teilweise auch keine Partnerin. Ein normaler bis fitter Athletischer Körper reicht aus. Zu deiner Kleidung: Nike oder Puma oder Adidas ist völlig Wurscht aber sieh zu das du wenigstens 1 paar gute Schuhe hast (100-120 Euro maximal es sei denn dir gefallen teurere). Putze diese auch regelmäßig. Lass dich in Geschäften und auch von weiblichen Bekanntschaften gerne entführen und die Hosen zeigen die dir stehen. Cargo bzw. Baggy Jeans sind zb modern und stehen auch vielen Männern gut. Auch die Oberbekleidung sollte überdacht werden. Schneid dir regelmäßig Finger und Fußnägel Putz dir regelmäßig die Zähne wasch dich regelmäßig und achte darauf das du saubere und keine zerknitterte Kleidung trägst. Auch ein bisschen Mühe in bartpflege zu investieren kann nicht schaden. Achte auf eine grade aufrechte Körperhaltung . Und dann ? Dann arbeitest du an Deiner Ausdrucksweise und deinen Vorurteilen gegenüber Frauen. Schau dir gerne Motivierende Videos von Chris Kiss oder Alpha Mentalität an und besitze bitte den intellekt das zu filtern was wirklich wichtig ist. Verdiene dir selbst dein Geld und sei ehrgeizig und zufrieden mit deiner Arbeit. ( Ausbildung und Art des Berufs ist nahezu egal) und wenn’s dann immer noch nicht klappt? Nein dann sind immer noch nicht die araber Schuld dann stimmt mit deiner Ausstrahlung wahrscheinlich etwas nicht. Versuch auf jeden Fall mehr Kontakt zum anderen Geschlecht zu bekommen und Versuch es einfach immer wieder nett und sympathisch zu wirken. Glaub mir ich bin wirklich genetisch nicht gesegnet und hatte auch schon Freundinnen wo mir die obengenannten Aspekte alle scheiß egal waren und ich fast 30 kg Untergewicht hatte. Jetzt mit Normalgewicht klappt’s wieder nicht weil ich sehr viel gemobbt wurde und mir das mit nem gleichsam psychischen Knacks anscheinend gefällt mich selbst runterzumachen. Chancen hatte ich in den letzten 2 Jahren auch trotzdem. Aber genug von mir an der Stelle. fang endlich an dich selbst positiver zu sehen. Anhand deines ausgangtextes ist so viel Verzweiflung zu erkennen das Frauen massenweise davon rennen. Arbeite hart an dir und ich verspreche dir irgendwann wird das belohnt.

Vielleicht liegt es nicht am Aussehen, sondern an deiner Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro