Als Mädchen mit 14 Haare am Bauch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, manche Mädchen haben das, andere nicht. Natürlich ist das nicht so schön am Bauch, je nach dem wie ausgeprägt die Haare sind. Wenn sie dich stören, könntest du sie rasieren oder wachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen aber ich denke das ist ganz normal. Wenn es dich wirklich stört solltest du vllt. die Haare abrasieren oder mit Wachs entfernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die einen haben mehr Haare, die anderen weniger

Alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dsa ist völlig normal. Dagegen hilft wohl nur ein Rasierer oder enthaarungscremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal haben die meisten oder sogar jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach ein paar Wachsstreifen einmal richtig benutzt und du musst dir den ganzen Sommer keine Sorgen mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist, stört es dich?

Wenn es dich nicht stört, dann ist es Okay für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal, wenn sie dich stören kannst du die einfach wachsen oder rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?