Unterem bauch bereich schwarze dicke haare?

So graubvoll sieht das aus bitte nicht lachen ! - (Mädchen, Haare, Bauch)

3 Antworten

Nicht gegen den Strich rasieren das heißt immer da hin wo die Haare hinwachsen.

Lexicus  08.09.2017, 01:38

man kann gegen den strich rasieren die klinge muss nur halt scharf sein man darf keinen druck ausüben steiler rasieren und behutsam vorgehen

Das ist ganz normal. Mach dir nix draus. Nach der Pubertät, wenn du ein Mädchen bist, gehen die auch weg. Wenn du sie rasierst, dann nicht gegen den Strich. Ansonsten einfach in Ruhe lassen.

Schambehaarung? Ist doch völlig normal. Blechen oder färben ist bestimmt richtig gesund... nicht!!

taliquondio
Fragesteller

Nein omg haha das ist genau unterm bauchnabel :(

Lexicus  08.09.2017, 01:38
@taliquondio

Nennt sich glückspfad haben männer und frauen nur bleiben die bei männern bei frauen werden sie später wieder etwas dünner.