Was ist in meinem Bauchnabel?

Update: nach 2 Tagen PVP-Jod Salbe hat es sich schon deutlich gebessert 🎉

Seit längerem ist alles in Ordnung, benutzt habe ich tatsächlich Ohrloch Antiseptikum, dass war das einzige was mir geholfen hat 👍🏼

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Sophiesophie95,

das sieht nach einer Entzündung aus. Ich hatte auch mal eine Entzündung im Nabel.
Das dieser nässt und riecht ist an dem Punkt normal. Gehe am beste so schnell wie es möglich ist zum Arzt. Er schaut es sich einmal an und verschreibt dir höchstwahrscheinlich eine Salbe um das zu behandeln.

Gute Besserung!

Gruß
Smileysmileys

Der ist entzündet und wenn eine Pilzbehandlung nicht anspricht sollte man eher auf der antibiotischen Schiene mit einer entsprechenden Salbe arbeiten.

hatte sowas auch mal ist nur eine entzüdnung.. geh zum arzt, der verschreibt dir eine salbe

Sophiesophie95
Fragesteller

Vielen Dank 😊