sieht es entzündet aus?

2 Antworten

Nein, ist alles gut - das Piercing ist ganz frisch, da ist das normal. Die kleine Rötung kann auch gut und gerne noch ein paar Wochen bleiben. Solange sie nicht größer wird hast du keinen Grund zur Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, ist nicht entzündet. Das ist die ersten Wochen ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...