Ist es normal das das Bauchnabelpiercing die ersten paar Tage nach dem stechen gerötet ist?

3 Antworten

Eine leichte Rötung ist normal. Der Stab sieht allerdings ziemlich kurz aus. Geh in den nächsten Tagen nochmal zur Kontrolle hin und lass dir nen längeren einsetzen, das Piercing braucht Platz zum schwellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Komisch ist das man dir als Erststecker solche klunker dort einsetzt 😯was ist das denn für ein Material wurdest du darüber aufgeklärt? Bin zwar kein Experte aber meine Piercings waren bisher immer normale Titanstäbe ohne Klunkerkugeln. Es kann natürlich vieles sein nach 2 Tagen kann es eben noch gereizt sein oder wenn es länger vorhält mal nen vernünftigen Stab einsetzen lassen. Wenn man eine Weile was von dem piercing haben möchte muss man am Anfang mal auf diesen Glitzerkram verzichten. Aber vllt kann ja noch wer anderes was dazu sagen.

Lg ☺️

Charlie249
Fragesteller

Also mir wurden mehrere piercings vorgestellt.Das Material ist aus titan.Durfte mir Gold oder Silber und mit oder ohne glitzerstein aussuchen😁

BellaPoint  06.01.2024, 00:25
@Charlie249

Ok na dann habe ich nichts gesagt😂, ich finde als nicht Experte aber das Piercing ganz ok so wie es auf dem Bild aussieht und wenn du weiter keine Beschwerden hast, denke ich hat das Studio gute Arbeit geleistet viel Spaß dir damit. ☺️

Emily1117  08.01.2024, 21:35

Ich habe mir auch einen bauchnabelpiercing mit solchem Schmuck stechen lassen. Das Schmuckstück sieht schön aus und ist medizinisch.

BellaPoint  09.01.2024, 23:22
@Emily1117

Ja jeder hat eben andere Erfahrungen ich habe nur im Gesicht und intimbereich Piercings da kamen keine Klunker rein. That's all

Die Schwellung ist okay aber der Stab ist schon echt kurz für die heilpfase