Bauchnabelpiercing falsch/ schlecht gestochen?

Im Spiegel sieht man das nicht so aber als ich den Stab leicht runter gedrückt habe war es mehr auf der rechten seite

3 Antworten

Ist eigentlich perfekt gestochen.

Nur finde ich den Schmuck für den Ersteinsatz ein bisschen kurz. Wenn die ersten Tage zwischen Kugeln und Haut etwas Luft wäre, wäre das besser für die Heilung und würd die Pflege einfacher machen. Falls sich die Kugeln direkt in die Haut drücken sollten, solltest du aber auf jeden Fall zum Piercer und einen längeren Stab einsetzen lassen.

Sunshine22121
Beitragsersteller

Aber ist es nicht zu hoch gestochen? ich hab mal den Abstand zwischen den Kugeln gemessen 😅 und der war fast 2 cm

Shinymagnayen  02.11.2020, 02:56
@Sunshine22121

Ist besser, denn durch die Abheilung und mit der Zeit wird der Stichkanal tendenziell eh eher kürzer. Wäre der Stichkanal zu kurz, dann würde es früher oder später rauswachsen.

Ob es wirklich schief ist lässt sich anhand der Bilder nicht ernsthaft bestimmen.

Aber auf jeden Fall ist der Stab entschieden zu kurz und sollte unbedingt heute noch ausgetauscht werden bevor der Lockdown kommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es runter drückst, ist das klar. Wenn ich sitze, dreht meins sich IMMER nach links. Trotzdem ist es im Stehen super gerade. Es ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings