Piercing zu oberflächlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind aus unpraktischen Winkeln aufgenommen, aber es macht schon den Eindruck eines zu kurzen Steckers (wäre er lang genug würde man etwas vom Stab sehen) in einem zu flachen Stichkanal.

Am besten mal von einem wirklich kompetenten Piercer checken lassen ob es reicht den Stecker auszutauschen oder man doch besser neu piercen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Stab ist auf jedenfall zu kurz.

Aktuell schaut es sehr kurz aus, bedenke aber dass es geschwollen ist. Sollte es weiter anschwellen so dass die Kugel eine Mulde reindrückt dann gehe zum Piercer und lass den Stab tauschen. Ich denke nicht dass es zu oberflächlich gestochen wurde.

LG