Ab wann habt ihr angefangen euch zu schminken und wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 12-13 hab ich nur Concealer und Wimperntusche aufgetragen. Jetzt probiere ich gerne mal etwas mehr aus. Mach es einfach so wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst :)

Ich hab in der 6. Klasse angefangen Wimperntusche zu benutzen, jetzt in der 12. Klasse benutze ich meistens Wimperntusche, Concealer, Augenbraupuder und Gesichtspuder, manchmal aber auch gar nichts.

Ich habe mich in der 6. Klasse (Also mit 11) angefangen zu schminken. Da habe ich Lidschatten. Concealer. Mascara, Augenbrauengel, Lidschattenbase, Blush, Highlighter, Bronzer, und Puder benutzt. Außerdem eigentlich immer irgendeinen Lippenstift

Kommentar von Jeazzy1998
05.10.2016, 00:26

Wow, das ist viel und früh :D

1

Hab mit 12 mit ein bisschen Wimpertusche angefangen
Bin bald 16 und benutze jetzt schon n bisschen mehr ( bb cream, contour,Highlight, Augenbrauenpuder etc)

Mit 13-14 hatte ich immer nur wimperntusche drauf und fand das schon todschick. 😄

Ab 16 kam dann mehr, foundation, lidschatten , Eyeliner usw

So richtig "gefunden" habe ich mich aber erst so so mit 19, ab da fing ich mit konturieren usw an. Also vor einem Jahr :)

Ich werde wahrscheinlich mit 13-14 anfangen trage aber jetzt schon öfters Concealer Abdeckstift und Puder. das geht voll in deinem alter anzufangen.

Ich habe mit 12/13 angefangen dezent zu schminken ABER nur an besonderen Anlässen oder zu Hause ... Wobei ich mich auf gut schminken konnte.
Lg

Ich musste meine eltern sehr lange überreden damit ich es in der schule darf...das war wo ich 13 war ...und jzt ein jahr später ...schminke ich mich fast garnicht mehr...iwie finde ich des unnötig

Ich hab mit 13 angefangen mit concealer , Puder & Abdeckstift.

Was möchtest Du wissen?