Ich kann mich einfach nicht schminken was tun?

11 Antworten

Das braucht Übung. Jeder fängt mal irgendwie an...

Was ich dir empfehlen kann, wenn du rausgehst, schmink dich nicht zu stark wenn du es nicht kannst sonst sieht es am ende noch dumm aus. Benutz lieber sanftere Töne und experimentier nicht zu viel rum. Das kannst du zu Hause vor dem Spiegel tun..so lernt man es am besten ;)

Übung macht den Meister. Ich kann mich noch genau an meine ersten Schminkversuche erinnern. Umso mehr und öfter du dich schminkst entdeckst du auch wie es für dich am besten funktioniert! :)

Übung macht den Meister. Setz dich einfach am Wochenende vor den Spiegel und Schminke Dich. Kannst dir ja z.B auch Videos von YouTube angucken (mrs.bella erklärt sehr gut)

Haut blass/hell schminken (Tokyo Ghoul) ?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haut so blass wird wie in den Bildern unten? Also welches Make-up oder welche Schminke muss ich dafür benutzen?

...zur Frage

SCHMINKE AM ENDE DES TAGES VERWISCHT?

Das ist wohl eher eine Frage an die Frauen/Mädchen. Folgende Sache: Wenn ich mich schminke (z. B Wenn ich zu Freunden gehe etc.) mach ich das davor mit Wasserfesten Augenmake up, also wasserfester Eyeliner und Wimperntusche. Und trotzdem ist am Ende des Tages unter der unteren Wasserlinie, also unter dem Auge manches verwicht, und verschmiert. Das sieht dann sehr blöd aus. Ich möchte mich weiterhin schminken. Ist das bei euch auch so? Und wenn nein, warum?

...zur Frage

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?

(An die Mädchen) was benutzt ihr den so und was findet ihr einfach nur unötig

(An beide ) ab wann findet ihr es hässlich wenn jemand geschminkt ist

(An die Mädchen) wenn ihr euch schminkt geht ihr auch noch ohne schminke aus dem haus oder nicht (kenne so einige die das nicht machen )

(Bitte noch Umfrage beantworten wenn möglich schminken ja oder nein )

...zur Frage

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung oder ein Video, wie man sich den Lidschatten so schminken kann?

Wisst ihr ob es dafür eine Bezeichung gibt wie z.B. smokey eyes oder irgendwelche Youtube Videos, wie man sich das so schminken kann? danke

...zur Frage

Kann man sich in einem Bus schminken?

Hallo, ich mache bald eine Busreise und ich werde 10 (also über Nacht) im Bus verbringen. Ich komme dann am Morgen am Ziel an. Wie mache ich das mit dem Schminken? Kann man sich auf einer Bustoilette schminken, oder ist das zu wackelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?