Ich kann mich einfach nicht schminken was tun?

7 Antworten

Übung macht den Meister. Setz dich einfach am Wochenende vor den Spiegel und Schminke Dich. Kannst dir ja z.B auch Videos von YouTube angucken (mrs.bella erklärt sehr gut)

kuck zumbeispiel youtube videos davon gibt es ja genung und wenn du noch jung bist ist es klar das du nicht alles sofort hin bekommst

Übung,Übung,Übung. Hat Jahre gedauert bis ich nen halbwegs ordentlichen Liedstrich ziehen konnte.

99NekoChan  02.10.2016, 14:51

Ich kanns bis heute nicht XD. 4 Jahre üben und er sieht noch immer aus wie 'n Grenzstreifen...

Gingeroni  02.10.2016, 15:06
@99NekoChan

vlt mal n anderes Produkt versuchen?
Ich komm zB. nur mit Gel liner klar.. alles andere sieht aus als hätte ich beim schminken n epileptischen Anfall gehabt

99NekoChan  02.10.2016, 15:20
@Gingeroni

Ich benutz Gel Eyeliner und Kajal. Damit komm ich noch ganz gut klar... allerdings missbrauch ich jetzt immer meinen schwarzen Lidschatten als Eyeliner...^^

Gingeroni  02.10.2016, 15:23
@99NekoChan

Ja das mach ich auch manchmal mit braunem .. Bei braun ist es immer nciht so schlimm wenn man mal n Fehler macht :)

99NekoChan  02.10.2016, 15:40
@Gingeroni

Ich schminke mich etwas anders als viele andere^^ ich schmink mich im Visual Kei Stil weshalb braune Kajalstifte nicht ganz so gefragt bei mir sind... an Kajal nutz ich hauptsächlich schwarz und weiß.

robi187  02.10.2016, 17:26
@99NekoChan

soll jeder halten wie man es möchte?

und doch würde ich sagen, lieber an den penlichkeiten rabeiten und sich selbst so annehmen wie man ist (gesunde eigenliebe)

dann das macht schön! schaue mal den rennfahrer niki lauda an? der nimmt sich selbst an?

Übung macht den Meister. Ich kann mich noch genau an meine ersten Schminkversuche erinnern. Umso mehr und öfter du dich schminkst entdeckst du auch wie es für dich am besten funktioniert! :)

Das braucht Übung. Jeder fängt mal irgendwie an...

Was ich dir empfehlen kann, wenn du rausgehst, schmink dich nicht zu stark wenn du es nicht kannst sonst sieht es am ende noch dumm aus. Benutz lieber sanftere Töne und experimentier nicht zu viel rum. Das kannst du zu Hause vor dem Spiegel tun..so lernt man es am besten ;)