Übung macht den Meister. Ich kann mich noch genau an meine ersten Schminkversuche erinnern. Umso mehr und öfter du dich schminkst entdeckst du auch wie es für dich am besten funktioniert! :)

...zur Antwort

Ich finde RedCherry sind die besten Wimpern, der Preis und die Qualität ist super. Wenn man für richtige Make-Up Produkte viel Geld ausgibt finde ich das okay, aber für Wimpern die man sowieso nur mit guter Pflege um die 5 mal verwenden kann finde ich es doch zu viel. Vor allem wenn man wie ich, sehr oft und gerne falsche Wimpern trägt geht das schnell mal fies im den Geldbeutel. haha

...zur Antwort

Google öffnen, Tvf Kosmetik/Reinigungsmittel eingeben, Problem gelöst.
PETA listet diesbezüglich genug vegane und tvf Alternativen auf.

...zur Antwort

Geschädigtes Haar kann man nicht wieder reparieren, nie und niemals. Ich kann dir nur Olaplex ans Herz legen, es "klebt" den Spliss wieder an das Haar und lässt es wieder gesund aussehen, allerdings auch nicht dauerhaft.

...zur Antwort

Man darf nicht vergessen dass man auch für die Marke des Futters bezahlt, da spielen die Inhaltsstoffe nur bedingt eine Rolle.

...zur Antwort

Hellere Hauttypen sollten generell beim konturieren eher graustichigere Produkte verwenden. Wenn es fleckig wird, solltest du dein Produkt mal überdenken und dich über ein anderes informieren. Ich kann dir Paletten von Sleek empfehlen.
- nicht so viel Produkt verwenden, sondern schichten, bis es dir gefällt
- die Kontur musst du unter den Wangenknochen setzen, den kannst du ganz einfach ertasten
- flache oder abgeschrägte Pinsel, auf keinen fall Puderpinsel

...zur Antwort

Du hast bestimmt auf deiner "echten" E-Mail Adresse eine Benachrichtigung von Instagram erhalten, du kannst diese E-Mail suchen und ihnen zurück schreiben das du den Account, der auf dieses E-Mail Adresse läuft löschen möchtest. Wenn dieser Account dann gelöscht ist, kannst du einfach deine richtige E-Mail Adresse auf deinen jetztigen Account übertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.