Neue Snapchat Smilys mit Freunden?

Bild von ihrer Person und meiner - (Snapchat, Smiley, Bitmoji)

1 Antwort

Meinst du, sie fügt dein Gesicht auf ihrem ein?

Snapchat Datum neues Update?

Nach dem neuen Snapchat update können viele Das aktuelle Datum als Filter auf ihren Snap machen.
Wisst ihr wie das geht?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Snapchat smileys hinter den Namen

Seit heute sind bei mir so Smileys hinter den Namen, was bedeuten die?

...zur Frage

Bei Snapchat (Android) iOS Emojis in Snaps versenden?

Hallo, ich habe ein Emoji Keyboard mit allen neuen iOS Smilys, nun ist meine Frage, ob es möglich ist, das ich in Snaps auch diese Versenden kann und nicht das die Alten Android Smilys übernommen werden. Früher gab es mal eine Version, wo das nicht verändert wurde.

Möglichst ohne Root.

...zur Frage

Seit snapchat Update nur noch einen Filter?

Hallo,
Ich habe seit dem neuen snapchat Update nur noch einen Filter und zwar den mit dem birnenkopf, alle anderen sind weg...
Weiß jemand warum oder wie man die wieder bekommt?😩

...zur Frage

Snapchat update neue filter gehen nicht?

Heii ich habe ein samsung galaxy s5 und wollte mal fragen ob bei euch auch diese neuen filter nicht kommen liegt das an meinem handy oder is das bei eucj auch so

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat-Geschichten Diese Bitmoji-Smileys mit einem Freund machen?

Hey.. Ich war vorhin wieder auf Snapchat und habe die Storys meiner Freunden angeschaut... Eine von meinen Freundinnen hatte bei Snapchat-Geschichten die Bitmoji-Smileys eingefügt, aber sie hat das mit einem Freund zusammen gehabt (Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Naja so wie bei privat, nur bei Geschichte?) Weiß jemand wie das geht?

danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?