Teil der Augenbrauen nachwachsen lassen sehen sie nach einer Zeit wieder normal aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augenbrauenhaare wachsen relativ schnell nach. Da du sie nur rasiert hast und nicht gezupft ist das in weniger als einem Monat wieder wie vorher, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymgirl88
30.08.2016, 19:53
Okay danke dAnke danke😄.
ich hatte nämlich gelesen,dass die irgendwie nicht richtig nachwachsen und hatte jetzt ein bisschen bammeln um meine Augenbrauen, da es ziemlich mies gewesen wäre wenn sie nach einem kleinen Ausrutscher nicht mehr aussehen würden wie vorher 😲😅
0

Ja sie wachsen nach und werden wieder so aussehen wie vorher, solange kannst du ja so einen Augenbrauenstift benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymgirl88
30.08.2016, 19:50

Okay danke.

ich hatte nämlich gelesen,dass die irgendwie nicht richtig nachwachsen und hatte jetzt ein bisschen bammeln um meine Augenbrauen, da es ziemlich mies gewesen wäre wenn sie nach einem kleinen Ausrutscher nicht mehr aussehen wie vorher 😲

0

Was möchtest Du wissen?