Wie viel sollte man als Junge für Pflegeprodukte im Monat ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Bis 15€ 50%
30-50€ 25%
15-30€ 25%
50€+ 0%

9 Antworten

Jeder Körper hat andere Bedürfnisse zum beispiel wenn leute fettige haut haben kaufen sie produkte die anti-fettend sind und vielleicht viel kosten aber menschen mit normaler/gesunderhaut brauchen vielleicgt garnichts oder nur so gesichtwasser. Hast vielleivht verstanden was ich meine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch keinen Mindestbetrag .
Außerdem kommt jeder Körper unterschiedlich mit Pflege aus .
Wenn dich Pflege interessiert ,könntest du dir ja erstmal die Grundlagen kaufen ,wie feuchtigkeitsspendende Bodylotion ,Gesichtscreme,sanftes Duschgel ,Handcreme,Nagelschere und Peeling .

Bis 15€

Also in Anbetracht der Tatsache, dass Du Dich ja nicht schminkst und so, brauchst Du ja "nur"

Duschgel, Shampoo, Creme, evtl. Rasierschaum, Deo, evtl. Parfum, und das kriegt man normalerweise für unter 15 Euro.

Wenn Du natürlich mehr hochwertige Pfelegeprodukte kaufen willst, kann das schon bis 30 Euro gehen. Aber ich denke, mehr braucht man nicht direkt (hoffe, ich hab nichts vergessen :z)

15-30€

Je nachdem, welche Ansprüche man hat und wie sehr zB. das Gesicht von der Pflege abhängig ist.

Mit 15€ kommt man sicher aus, wenn man nicht besonders viele extra Wünsche hat.

~30€ brauche ich, weil mein Haargel und Haarshampoo und vorallem das Parfum realtiv teuer ist. Dafür reicht bei mir fürs Gesicht eine simple Waschlotion und eine gute Gesichtscreme von Marbert die ich mit Kontakten günstig bekomme. Duschgel, Zahncreme usw. sind nicht so große Kostenberge.

Kommt darauf an, wie wert man auf seine Hygiene achtet.

Seife kostet fast überall weniger als 1 €, Zahncreme & Shampoo ebenfalls dann müsstest Du also für ca. 3,00 € sehr gut einen Monat hinkommen...

30-50€

Also ich bin der Meinung zwischen 30 und 50 € dürfen es schon sein. Ganz wichtig finde ich eine ordentlich Pflege für das Gesicht. Ich verwende z.B. Proactive solution. Das kostet gerade mal 29 € im Monat und sorgt wirklich für super Egebnisse.

So viel du möchtest? Ganz einfach.

Bis 15€

Kann doch jeder selbst entscheiden. 

Um eine gepflegte Erscheinung zu haben, muss man nicht reich sein ^^ 

Was möchtest Du wissen?