Hautfrage Kosmetikerin hier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar keine Kosmetikerin aber ich liebe das Anti-Mitesser Wasser von Neutrogena. Ich habe es jeden Morgen und nach dem abschminken verwendet und meine Haut wurde nach 3 Tagen sichtbar besser. Es ist allerdings sehr aggressiv (mit Alkohol) und ich habe es immer richtig eingerieben als ich mal wieder Probleme hatte. Dannach hab ich immer die Anti-Pickel Creme von Essence drauf gegeben weil es für mich ab besten in der Kombination gewirkt hat.

Gesichts Wasser jeden morgen und abend und abends eine maske.! Creme brauchst du nicht. Ps. Versuch es mal mit einem gesichts dampfbad einfach kochendes heißes Wasser on einem Topf geben und dein Gesicht Rüber halten mit einem Handtuch über deinem kopf.

Was möchtest Du wissen?