Essence lipliner longlasting oder maybelline lipliner welcher hält besser/länger?

3 Antworten

ich kann nur von essence sprechen weil ich bisher noch keinen lipliner von maybelline habe aber die von essence für 0,95€ sind für den Preis unschlagbar! Und sie halten sehr lange und die Farbauswahl ist auch sehr schön

Ich tendiere persönlich eher zu den teuren Produkten, da es doch häufiger vorkommt dass das günstige enttäuscht statt überrascht. Ich kann aber sagen, die von essence halten tatsächlich sehr gut

Die von Essence finde ich sehr schwer aufzutragen, da leg ich lieber 90 Cent dazu und hole mir den manhattan Lipliner. DEN auf der gesamten Lippenpartie plus Lippenpflegestift - unschlagbar 😍 Habe mittlerweile fast alle Farben 😂

Eyeliner färbt ab bzw schmiert ._. Fettige Augenlieder

Hallo :)

Ich hab ein kleines Problem mit meinen eyelinern.

Und zwar wenn ich sie benutze, halten sie ca. ein -2 Stunden und dann bildet sich an meinem Lied gegenüber des Eyeliners eine schwarze linie, also der eyeliner hält nicht mehr da wo er sein soll und ist halt dann woanders. In der Schule oderso sieht das ziemlich doof aus. Ich habe ansich immer fettige lieder, das ist echt mega eklig. Ich wasche sie mit, ich creme sie nicht ein , ich trage eyeshadow base auf , es hilft nichts. Daher kann ich auch keinen Liedschatten tragen ._. Kann mir jemand helfen? Was kann ich gegen die fettigen lieder tun?

Und liegt es am eyeliner oder an meinen Augen dass er abfärbt?

Ich habe jetzt 3 Stück, einen von Essence, 1 von rival de loop & 1 von maybelline. Der von maybelline ist ein gel eyeliner, die anderen beiden liquid.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Welcher ist der beste lipliner?

hallihallooo ^^ und zwar suche ich DEN lipliner schlechthin :D leider habe ich ihn noch nicht gefunden.... bis jetzt finde ich den von essence am besten, folgend der von rival de loop, aber die farbauswahl ist miseral :/ ich wollte fragen, ob ihr einen kennt, der sehr gut pikmentiert ist und auch hält? er kann auch ruhig etwas mehr kosten ^^

...zur Frage

Welcher Lipliner ähnelt dem Essence Nr. 4 On the Catwalk longlasting Lippenstift ?

...zur Frage

Welcher Lipliner passt zu Mac Lippenstiften?

Welcher Lipliner von z.B. Essence, p2 usw. Also die billigere variante passt zu

•Mac HoneyLove •Mac Velvet Teddy

...zur Frage

Lippenstift zu Lipliner?

Ich habe mir den Lipliner Going Steady (Farbe 09) von Essence gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob es eigentlich in derselben Farbe einen Lipstick oder Lippenstift gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?