Was benutzt ihr für eure make up Routine, Empfehlungen?

2 Antworten

  • Mascara - Sky High Waterproof von Maybelline, aber vorher Wimpern biegen mit einer Wimpernzange von Catrice
  • Augenbrauen - make me brow Eyebrow Gel Mascara von essence (meine Brauen sind gefärbt, deshalb definiere ich sie nur mit Gel ein bisschen mehr)
  • Blush - Revolution Blusher in der Farbe Ballerina, gibt meinem Gesicht eine sehr schöne Farbe und passt gut zu meinen blauen Augen
  • Lippenstift - meist nur Pflegestift, aber wenn ich Lippenstift verwenden will, dann eine Combo von Trend It Up - der Glide&Stay Lipliner in der Farbe 110 (glaub ich) und der The Shine Lipstick in der Farbe 270

Foundation von Cosline

Sun glow bronzer von Catrice

Blush box von Catrice

Eye shadow base von Art deco

Lidschatten habe ich zig verschiedene. Ich mag lieber Monolidschatten, weil in Paletten immer welche dabei sind, die ich gar nicht mag. Hier habe ich keine Routine. Das Augenmakeup passe ich meiner Laune und meinem Outfit an.

Glam doll mascara von Catrice

Lippenstift passend zum Augenmakeup. Einer meiner Lieblinge ist allerdings Mehr von Mac