Welche sind eure Make-up lieblings Produkte? bzw von welcher Marke?
Hay Leute ich wollte euch fragen was so eure make-up favorites sind und welche marke. Egal welche Produkte ob Foundation, Gesichts crème oder anders es würde mich mal einfach sehr interessieren wenn ihr sie mir sagen würdet. ^-^
8 Antworten
Foundation früher von Loreal Paris Perfekt Match (fand ich am besten von den ganzen Drogerie Make-ups) Jetzt von BaerMinerals und Concealer auch BaerMinerals und Nars.
Primer Benefit!! Der Beste, hatte schon viele probiert.
Contour von Nyx Palette und der Cremige Stick
Highlighter im Moment aus der Carli Bybel Palette
Lidschatten hatte ich schon viele, auch etwas teurer, aber nie zu 100% zu frieden.
Mascara von Loreal einmal Butterfly und einmal X-Fiber
Mac Fix+ Spray zum Fixieren
😊
Ich teste mich aber immer wieder durch, kaufe da echt viel, egal ob Drogerie oder teuer. Die oben aufgelisteten Dinge benutze ich immer, auch wenn ich mal zwischen durch was neues teste.
Also ich würde sagen das meine meisten Produkte von Revolution sind ich find die sind einfach der hammer ! aber ich liebe auch die produkte von maybelline oder essence :)
Von revolution benutze ich das puder,Highlighter und den concealer
Von maybelline hab ich auch 2 concealer die mir sehr gefallen
von essence viele meiner Lippenprodukte
und ich hab vergessen zu sagen, catrice ist auch eine hammer marke! Ich hab von dort mein Lieblingsaugenbrauenstift und eine mascara
Da ich zur Zeit nicht die Reichste bin reicht mit dir DM-Marke ( Essence oder wie auch immer man das schreibt) und so schlecht ist die gar nicht :)
Bis auf meine Lieblingsmascara die ich von Chanel benutze ^^
Ich benutze davon Foundation , Concealer & Augenbrauenstift
Ich glaube du bist auch ohne Make-Up hübsch 😊
Anti blemish solution (make up) von clinique, weil es pickel abdeckt und gleichzeitig bekämpft:)
Nur das make up und das Gesichtswasser. Die Marke ist nicht so günstig. Deshalb nur die 2 Sachen
Und welche Produkte benutzt du so?