Ich meine letzens irgendwo ein großes Fußballradiergummi gesehen zu haben , sowas in der Art würde ich als passend zu halten :)

...zur Antwort

Und wie alt bist du jetzt?12?;)

Mit Beginn der Pubertät bei Jungen steht auch der erste Samenerguss bevor: Samenzellen (Spermien) werden in den Hoden gebildet. Schon vor der Geschlechtsreife kann es sein, dass weiße Flüssigkeit aus dem Penis fließt. Bis zum ersten richtigen Samenerguss (Ejakulation) dauert es dann aber meist noch einige Zeit. Erst wenn die Samenzellen in den Hoden ausgereift sind, kommt es zum ersten Samenerguss. Dieser findet zwischen 11 und 15 Jahren statt und stellt einen Übergang zum Mannsein dar. Denn ab dem ersten Samenerguss ist ein Junge zeugungsfähig.

Es besteht ein Unterschied darin , ob es nur eine Errektion oder ein Samenerguss ist , da eine Errektion (theoretisch) schon in sehr jungen Jahrb stattfinden kann

...zur Antwort

Ich denke ihre Aggressionen sind angemessen. Du kannst dich nicht mit Geschenken bei ihr entschuldigen, sondern mit Taten , in diesem Falle , indem du lernst. Klingt mies , ist aber so :/

Wenn sie wirklich den ganzen Tag nichts anderes macht , außer dich anzuschreien(?) , dann sag ihr das ruhig , dass es davon nicht besser wird , und das du alles tun wirst , damit sich die Lage verbessert

...zur Antwort

Ich finde diese Nachricht baut keinen Druck auf und ist gut geeignet :)

...zur Antwort

Wirklich gut ist das nicht , aber ich kann dich indem beruhigen , dass keiner zu dir kommen wird um dich auszurauben.

Antworte auf keine E-Mails , Anrufe etc.

Das schlimmste was sie mit deiner Adresse machen könnten , wäre dir Post zu schicken.

IGNORIEREN& sowas nicht nochmal machen

...zur Antwort

Oje nicht gut - das ist alles fake!

Ihr werdet in nächster Zeit wahrscheinlich Anrufe/Emails bekommen von vermeidlichen Gewinnen erhalten aber alles sofort blockieren und nirgendwo draufklicken!

Ihr müsst ihn drüber informieren wie gefährlich das ist

...zur Antwort

Da ich zur Zeit nicht die Reichste bin reicht mit dir DM-Marke ( Essence oder wie auch immer man das schreibt) und so schlecht ist die gar nicht :)

Bis auf meine Lieblingsmascara die ich von Chanel benutze ^^

...zur Antwort

Für IOS kenne ich diese Stimmenverzerrer App : Voice Changer Plus von Arf Software Inc.

https://itunes.apple.com/de/app/voice-changer-plus/id339440515?mt=8

Die finde ich sehr gut , da müsstest du mal n bisschen rumprobieren

...zur Antwort

wenn du einen snap verschicken willst , dann einfach auf ,,unsere story,, mit der weltkarte gehen :)

...zur Antwort

Das liegt eigentlich daran , dass du noch irgendeine Rechnung von einer App noch nicht bezahlt hast.

So kannst du das nachgucken :

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iTunes & App Store".
  2. Tippen Sie am oberen Bildschirmrand auf Ihre Apple-ID.
  3. Tippen Sie auf "Apple-ID anzeigen". Möglicherweise müssen Sie Ihre Apple-ID authentifizieren.
...zur Antwort