Wichtelgeschenk Junge 14 Jahre alt?

3 Antworten

Bei Jungs was immer geht ist Duschgel, Parfüm oderso. Das ist nie falsch.

Das Wichtelgeschenk kann aber auch romantisch sein. Da es ja eh um Wichteln handelt kann man sich auch ein Witz draus machen, falls es mit einer offensichtlichen Anmache in die Hose geht. Also why not? Es wird ja eh niemand was erfahren, von wem es kommt.

Ich meine letzens irgendwo ein großes Fußballradiergummi gesehen zu haben , sowas in der Art würde ich als passend zu halten :)

Irgendwas Süßes.

Wenns bei euch in der Nähe ein Schokoladengeschäft gibt (Hussel oder so), kannst du ja da mal gucken, ob die Schoko-Fußbälle haben oder fragen ob sie wissen wo es sowas geben könnte. Oder du machst selber was, habe meiner besten Freundin mal ein Bild aus Schokolade gemalt, du könntest ja eine Medaille machen oder so.

Was möchtest Du wissen?