Heutzutage aussichtslos eine Freundin zu finden?

7 Antworten

Dann such dir halt eine größere Wohnung, dann such dir halt einen besseren Job, dann such dir halt einen besseren Bekanntenkreis in dem die Leute aufgeschlossener sind. Was kapierst du an den Gründen die du selber aufgezählt hast nicht?

Dione
Fragesteller

ja die zeit hab ich halt nich

verkaufe auch kein gras zur zeit was für viele Mädels das einzige kriteruium zu sein scheint um ihr freund sein zu dürfen

Ich würde dir vorschlagen, dass Du deine gewohnten Kreise verlässt und dich anderweitig um eine Freundin bemühst.

Du umgibst dich mit den falschen Leuten und das macht dir solche Probleme.

Gruß

Potenziell gibt es immer mehr Frauen auf diesem Planeten, also ist es wohl so das Frauen sich da einen Mann aussuchen können. Wenn du versuchst zwanghaft eine Frau/ Freundin zu finden wird das nichts, warte auf den richtigen Moment. Wenn du nicht warten willst probier es mit, nicht allzu beliebten Internetplattformen.

Dione
Fragesteller

" Potenziell gibt es immer mehr Frauen auf diesem Planeten, also ist es wohl so das Frauen sich da einen Mann aussuchen können.  " hää ?? kom ich nicht hinter..
Die Geburtenrate liegt immer bei 49% Frauen und 51% Männer.
Es ist ja ausschlaggebend welche Rate Frauen: Männer in einer Stadtbzw Land vorliegen aus verschiedensten Gründen ...
In Russland mag es doch da große Unterschiede geben aber denke hier in Deutschland ist wohl jede Stadt im Grunde im selben Verhältnis von Frauen zu Männer.
Wenn nicht schreibt das bitte mal hier

Ja ist aussichtslos... früher zählte noch liebe... heutzutage nur noch Geld und Status... Wirst also einsam sterben. Muss man akzeptieren.

,,verkaufe auch kein gras zur zeit was für viele Mädels das einzige kriteruium zu sein scheint um ihr freund sein zu dürfen.''

Du solltest in anderen Gesellschafts-Kreisen nach freundinnen suchen

AldoradoXYZ  28.09.2019, 23:03

Oh, praktisch identische Antwort.

Macht es aber sicherlich nicht falsch.

Gruß

AldoradoXYZ  28.09.2019, 23:10
@dnk314

Ich deine auch nicht, haben sicherlich gleichzeitig geschrieben.

Als ich mit dem Tippen angefangen habe, war noch gar keine Antwort da :D

Gruß

dnk314  28.09.2019, 23:11
@AldoradoXYZ

Bei mir ist es genauso gewesen. Die anderen antworten sieht man hier ja nicht in Echtzeit sondern erst wenn man den Feed wieder aktualisiert