Umkleiden vor Jungen?

26 Antworten

Würde mich an deiner Stelle im Badezimmer fertig machen (Gesicht waschen Zähne putzen) und mich da auch einfach umziehen. Vorab würde ich den Schlafanzug auch im Badezimmer bereitlegen z.b in einen Schrank legen. Damit du nicht von deinem Zimmer mit dem Ding ins Badezimmer läufst.

Das käme dann bisschen so rüber, als dürfte er dich nicht unbekleidet sehen und das möchtest du ja bestimmt nicht, dass er das denkt. Selbst wenn es so ist.

Er hätte allerdings bestimmt gar nichts dagegen, wenn du dich in deinem Schlafzimmer umziehst und wenn er Anstand hat Start er dich dabei auch nicht an sondern dreht sich weg.

Das kommt ganz drauf an was du von ihm willst, also wenn das irgendein freund ist mit dem du nicht sonderlich close bist würde ich mich in nem anderen raum umziehen.

Wie gut kennst du ihn und was willst du bei ihm erreichen oder bewirken?

Wenn es nicht zu aufdringlich ist, würde ich mich etwas abgewannt vor ihm umziehen.

Der junge wird sich freuen, einfach mal machen und schauen was passiert.

Insofern Du keine weitergehenden Absichten hegst, besser an einem anderen Ort.

Männer sind tendenziell doof und machen sich dann schon Gedanken, ob das was sagen soll.