Kann man eine Strumpfhose als Junge anziehen?

14 Antworten

Unter den Jungen Klamotten kannst Du gut Mädchenkleidung tragen. Wenn Du eine Strumpfhose unter der Jeans anhast sieht das niemand. Wenn Du Feinstrumpfhosen tragen willst, nimm vielleicht noch Tarnsocken.

Leggings empfehle ich Dir weiche Stoffleggings, die sind am bequemsten. BH's wird schwieriger. Da vielleicht zum Anfang eher Sport-BH oder für sehe kleine Körbchengrösse damit nichts vorabsteht.

Im Winter kannst Du dann über die Strumpfhose eine Leggings oder ein Body anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian467 
Beitragsersteller
 25.07.2020, 09:17

Was kannst du mir noch empfehlen

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:56

Finde ich eine sehr schöne Antwort :)) Trage was immer du möchtest :))

Du kannst eine Anziehen ich trage auch welche sogar leggings da ich das mag.

Ich Liebe das Einfach

Ja du kannst als Junge/ Mann alles tragen was du möchtest, auch Strumpfhosen oder Leggings. Aber warum nur unter anderen Klamotten? Man muss sich nicht damit verstecken oder sich dafür schämen, man kann die Sachen auch offen tragen. Man muss es halt mal ausprobieren. Ich trage selbst seit Ewigkeiten Leggings und Strumfhosen offen. Auf dem Foto bin ich in Strumpfhose und Radlerhose im Kaffee zu sehen.

LG.

Bild zum Beitrag

- (Mode, Strumpfhose, Mädchensachen)

robert390  03.03.2021, 20:25

Ich habe noch nie schlechte erfahrung gemacht wenn ich Strumpfhosen offen getrage habe auch nicht mit Rock.

Strumpfhosen kannst du das ganze Jahr tragen.Strumpfhosen ist ein ganz normahles Kleidungsstück für Damen und Herren.Ich trage die Strumpfhosen auch offen zu Röcke oder Kleid.