Kann man eine Strumpfhose als Junge anziehen?

13 Antworten

Unter den Jungen Klamotten kannst Du gut Mädchenkleidung tragen. Wenn Du eine Strumpfhose unter der Jeans anhast sieht das niemand. Wenn Du Feinstrumpfhosen tragen willst, nimm vielleicht noch Tarnsocken.

Leggings empfehle ich Dir weiche Stoffleggings, die sind am bequemsten. BH's wird schwieriger. Da vielleicht zum Anfang eher Sport-BH oder für sehe kleine Körbchengrösse damit nichts vorabsteht.

Im Winter kannst Du dann über die Strumpfhose eine Leggings oder ein Body anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian467
Fragesteller

Was kannst du mir noch empfehlen

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:56

Finde ich eine sehr schöne Antwort :)) Trage was immer du möchtest :))

Ja du kannst als Junge/ Mann alles tragen was du möchtest, auch Strumpfhosen oder Leggings. Aber warum nur unter anderen Klamotten? Man muss sich nicht damit verstecken oder sich dafür schämen, man kann die Sachen auch offen tragen. Man muss es halt mal ausprobieren. Ich trage selbst seit Ewigkeiten Leggings und Strumfhosen offen. Auf dem Foto bin ich in Strumpfhose und Radlerhose im Kaffee zu sehen.

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Strumpfhose, Mädchensachen)
robert390  03.03.2021, 20:25

Ich habe noch nie schlechte erfahrung gemacht wenn ich Strumpfhosen offen getrage habe auch nicht mit Rock.

Also ich ziehe halterlose Strümpfe an und bh oder Bodies und bh meine Chefin hat es entdeckt und fährt total drauf ab sie sagt ich soll halt kein bh während der Arbeit anziehen denn sonnst sind die Gäste komisch und so aber die steht total drauf wenn Männer in sowas schlüpfen denn sie sagt jeder muss das anziehen was ihm am besten passt und ich selber ziehe gerne Strumpfhosen an und bin glücklich damit also mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian467
Fragesteller

Danke für den Hinweis

Denni341  27.07.2020, 16:04
@Julian467

Bitte aber besten sind die Nylonstrümpfe die sind ja sehr weich und anschniegsam also ich habe jetzt einen bh einen String eine nylonstrunpfhose an und eine rock und eine Damen Oberteil an fühle mich sehr wohl dabei und bi. Grad shoppen

Unter Deiner Kleidung kannst Du alles anziehen, was Du willst und Dir gefällt, angefangen von Strumpfhosen, Miederhöschen, und natürlcich auch BH, allerdings besteht dabei immer die Gefahr, das man beim genauen Hinsehen erkennen kann, was Du so drunter anhast, besonders beim BH und vor allem jetzt im Sommer zeichnen sich die Träger des BH`s schon mal unterm T-Shirt ab, wenn Du allerdings ein (weit geschnittenes Hemd) statt eines T-Shirts trägst, ist die Gefahr nicht ganz so groß. Was die Strumpfhose betrifft, das erkennt man auch sofort an den Fußknöcheln, aber da kannst Du ja (so wie ich es mache) sog Tarnsocken drüber tragen. Alles in allem wünsche ich Dir aber viel Spaß dabei, denn ich kann sehr gut nachvollziehen, welch herrliches Gefühl es ist, zarte Damenwäsche drunter anzuhaben.

Julian467
Fragesteller

Dankeschön kannst du mir noch welche Tipps geben.

manza58  26.07.2020, 15:13
@Julian467

kommt drauf an, wie weit Du gehen willst, trage doch mal anstatt eines Hemdes eine Bluse, muß ja nicht unbedingt eine Spitzenbluse sein, aber eine gemusterte Baumwollbluse fällt auch kaum auf, und wenn der Winter kommt ist die Auswahl an Damen Pullis super groß, da wirst Du sicherlich auch fündig

Julian467
Fragesteller
@manza58

Welche sehr Mädchenhafte Winterjacke kann ich anziehen und was kann ich noch anziehen?

Julian467
Fragesteller
@manza58

Welche Unterwäsche kannst du mir empfehlen.

manza58  26.07.2020, 16:49
@Julian467

tja, also ich gehöre ja schon zu den "älteren Semestern" und kleide mich auch dementsprechend, welche Kleidung, egal ob Winterjacke oder auch chice Dessous, für Dich als junger Mensch da in Frage kämen, kann ich Dir nur den Tipp geben: stöber doch mal bei ebay oder amazon durch die entsprechenden Angebote, da wirst Du bestimmt fündig

Denni341  27.07.2020, 16:14

Oh ja das stimmt das mit dem bh ich wurde heute morgen einer Frau angesprochen die war 44 Jahre alt und sie hat gesagt das man den sieht unter meinem t Shirt sie hat mir ihre Nummer gehen und morgen gehe ich zu ihr und sie gibt mir ihre aussortierte Unterwäsche aber bi. Jetzt ihr Sklave das macht mich ihrgentwie geil

Das müßte eigentlich gehen -