mögt ihr Tattoos an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 50%
kommt auf das Tattoo an 41%
ja 9%

14 Antworten

kommt auf das Tattoo an

Generell mag ich Tattoos nicht besonders. Aber wenn sich ne Frau bewusst dafür entscheidet, mag ich selbstverständlich auch das Tattoo an ihr. Ist ein Teil ihres Lebens und es wäre vermessen, das abzulehnen.

kommt auf das Tattoo an

Manchmal. Oftmals ist es zu sehr ein Trend-Ding oder so Haustier-Kram. Aber es gibt auch sehr schöne Tattoos!

nein

Ich mag Tattoos weder an Frauen, noch an Männern. Je mehr es sind und je weniger normale Haut dazwischen noch erkennbar ist, umso abstoßender für mich. Da kann ich oft gar nicht mehr hinsehen.

nein

Hallo,

ich als Frau kann sagen, dass ich allgemein keine Tattoos mag und mir nie eins stechen würde.

Und du? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kommt auf das Tattoo an

Was kleines Dezentes kann nett sein, aber irgendwelche großen Dinger finde ich doof.