Mögt Ihr Tattoos an Frauen?

10 Antworten

Ja, aber wie immer muss es gut gemacht sein und passen. Es kommt auch auf den Ort und das Motiv an.

ABER: Ob ich (oder andere Dritte) es mögen ist irrelevant bei der individuellen Frage ob man (Frau) sich eines stechen lässt

Ich habe bis jetzt 2 und es sollen noch paar kommen ich liebe es und voralem an Männern.. Aber ist Geschmackssache und ich mag nicht wenn man z. B beide Arme und Beine voll hat sondern dann z. B ein ganzen Arm und der andere wenn dann nur bisschen

Ist mir egal, muss ihr doch gefallen 😅

Wenn es nicht so mega viel ist. Letztendlich ist es ihr Körper

Im Gesicht würde mir nicht so gefallen

Ich hätte nichts dagegen. Nur halt wenn es zu extrem, nicht gut aussieht oder am Gesicht ist würde ich es nicht feiern.

Da ich selber welche habe...ja. Aber wie bei so vielen Dingen, es sollte sich in Grenzen halten.