Welches dieser Tattoos ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4 42%
7 oder 8 und zwar... 21%
2 15%
3 12%
1 3%
5 3%
6 3%

11 Antworten

Dieses Kleeblatt kommt einem natürlichen Kleeblatt doch sehr nahe, und die Idee mit dem Herz finde ich gut.

Ich selbst finde allerdings vierblättrige Kleeblätter ausdrucksvoller und seltener🍀

X = anderes:

Ich muss mich nicht entscheiden. Ich bin ja nicht diejenige, die es sich stechen lässt. Und ich würde NIE andere für mich entscheiden lassen. Denn ich müsste dann ein Leben lang damit rumlaufen.

Jeder sollte alles allein entscheiden! Wann immer es möglich ist, eine Entscheidung allein treffen zu können, sollte man diese Möglichkeit NIEmals anderen überlassen.

Rosenmary
Fragesteller

Tut auch niemand

Rosenmary
Fragesteller
@AriZona04

Ich tue das nicht. Zumal ich eh Tattoos nicht 1:1 aus Vorlagen stechen lasse, sondern diese nur als Grundidee nehme

Finde 2 / 3 / 8 schön.

Finde das 4te am schönsten wegen dem Kontrast

alles irgendwie nicht so recht gelungen, evtl. noch 8 aber insgesamt zu einfallslos :(