Mögt ihr Frauen Männer die eine Glatze haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Nun jut, kommt drauf an. 25%
Ja 20%

4 Antworten

Nun jut, kommt drauf an.

kommt darauf an, ob es ihm steht. manchen steht glatze sogar besser als haare oder die haare die er sonst (noch) hätte. glatze ist jedenfalls meistens besser als halbglatze.

Ich persönlich finde, er hier sieht mit Glatze sehr gut aus. Das wirkt sehr gepflegt und sein Gesicht kommt gut zur Geltung. Mit Haaren sah er meiner Meinung etwas arrogant und schmierig aus. (aber nur optisch, nicht vom auftreten)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Glatze)  - (Frauen, Männer, Glatze)
Yuena  08.09.2022, 04:28

Ich finde ihn mit glatze genau so arrogant und schmierig… 😅

shakunti  08.09.2022, 04:29
@Yuena

findste echt? Habe mir noch nicht genug videos angeschaut, dass ich das wahrgenommen habe.

Yuena  08.09.2022, 04:30
@shakunti

Er strahlt für mich diese Arroganz an sich aus.da macht die Glatze keinen Unterschied. 😅

Eine Frisur ändert auch nicht den Charakter bzw. Die Ausstrahlung.

Nein

Hallu ✨

Nein eher nicht 😐

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Aber mit dem Alter kommt es meist eh. Haarausfall und so weiter. Da ist eine Glatze besser als paar fussel auf den Kopf.

aber wenn es nur Geheimratsecken sind, soll er die haare bitte dran lassen.

Ja

Ja meine f+ liebt es

DerNutzer1441  08.09.2022, 06:55

„f+“? Was soll das sein?