Glatze zu Weihnachten?

5 Antworten

Glatze, Brazilian Waxing, Analbleaching usw. zum Feste natürlich das volle Programm. Will ja gut aussehen wenn der Weihnachtsmann da ist.

Huschho  15.11.2023, 13:23

Schöne Bescherung

Oder für Silvester dann ;)

Glatt in 2020 😆

nicht nur zu Weihnachten...

glatzig  05.12.2019, 17:06

Genau. Das ganze Jahr über.

Den Zusammenhang einer Glatze zum Weihnachtsfest verstehe ich nicht. Ist die praktischer für eine Weihnachtsmannverkleidung, oder was?

Passend zum Fest? Erklär mal

loop69
Fragesteller

Glatze ist für mich etwas Besonderes und das Fest ist auch etwas Besonderes...

Nordseefan  05.12.2019, 12:48
@loop69

WEnn du meinst dann mach halt. Ist deine Entscheidung, da kann dir echt keiner helfen