Wachsen Haare wieder bei einer Glatze?

9 Antworten

Hallo Anonym04566274,

spätestens nach 12 Stunden, sollten die ersten Haare wieder wachsen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn Du Dir ganz normal eine komplette Glatze rasieren lässt wachsen die Haare wieder nach.

Die grundsätzliche Wachstumslänge ist 0,3 mm pro Tag.

Wenn man sich einfach so eine Glatze schneidet wachsen die Haare natürlich nach. Warum auch nicht.

Ja natürlich wachsen die wieder nach. Das siehst du gleich so nach 2 bist 3 Tagen wenn die ersten Stoppeln wieder nachwachsen. Wenn du so fragst, dann überlegst du dir ob du diesen Schritt zu einer Glatze wagen willst. Oder ? Probiere es doch einfach mal aus.

Natürlich wachsen die Haare wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung