Was sagt das Posting verhalten über die Persönlichkeit aus?

3 Antworten

Es gibt eben Leute die Spaß daran haben viel über sich zu posten andere nicht. Wenn das etwas mit der Psyche zutun haben sollte, solltest du die selbe Frage stellen wenn du über Leute nachdenkst die gern und häufig Fußball spielen und die jenigen die nie Fußball spielen, oder Leute die viel Computerspiele spielen und die die nie spielen. Oder die die oft feiern gehen und die die nie feiern gehen und so weiter und sofort

Sicher sagt es was aus. Alles sagt etwas über die Persönlichkeit aus. Alles. Aber was es aussagt, kann man vor dem genauen HIntergrund seiner Biographie und Lebensart nicht wissen. Es ist oft ein küchenpsychol.Fehler, zu meinen, aus einzelnen Merkmalen etwas herausanalysieren zu können.

Das geht nicht. Aber erkläre das mal Küchenpüschologen.

es sagt wirklich extrem viel über die person aus. META-DATEN sind ein unglaublich ersönliches merkmal eines users und über diese kann man großartige rückschlüsse über dessen user führen.

Beispiel:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung