Ist es normal kein verlangen nach einer Beziehung zu haben?

9 Antworten

Guten Tag,

das sind deine Interessen und daran ist nichts verkehrt. Es kann noch ein Umschwung kommen, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Ist mit 16 vollkommen normal. Bei vielen ändert sich das später noch, einige bleiben dabei. Beides ist völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja klar! Du bist 16 und nicht 26. - Sowas kommt erst mit der Zeit.
Wenn du schon mit 16 eine zum Heiraten und Familie gründen suchen würdest, wäre das schon eher "komisch".
Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass sich junge Kerle erstmal die "Hörner abstoßen" müssen.

Dass du noch nie verliebt warst, finde ich aber schon etwas eigenartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja auch erst 16, das kann noch kommen, manche haben das erst mit 30 andere gar nicht.

Normal ist alles.

Ist normal anscheinend fehlt dir sonst nichts außer halt der Sex mit einer Frau