Katzen Verletzung?

4 Antworten

Tu deiner Katze was gutes ,fahr zum Tierarzt!

Das kann deiner Katze wirklich vernünftig helfen ,bevor es noch schlimmer wird

Du wirst zum Tierarzt gehen! Und nicht an dem Tier herum experimentieren

Bitte nicht selbst daran herumdoktoern, sondern zum Tierarzt mit ihm. Du bist kein Tierarzt und kannst ohne Erfahrung oder korrekte Behandlung und vor allem ohne Steriles und richtiges Werkzeug nur noch mehr Schaden anrichten und hast keine Ahnung von der genauen Diagnose und welcher Schaden da genau enstanden ist und ob noch etwas weiteres da ist.
Schnapp dir deine Katze und Ruf bei einer zu einer Klinik oder Notfalltierarzt, die haben auch Nachts offen und ab dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

nein!!!

Momowjj
Fragesteller

Und was kann ich machen

Ittokki  12.09.2023, 22:14
@Momowjj

Geh zum Tierarzt

Katzen haben Blutgefäße in den Krallen, nicht dass du diese verletzt

Momowjj
Fragesteller

Vorhin hat sie es sich weiter rausgerissen hab jtz 3 Blut Abdrücke auf dem Boden