Wie findet ihr kann man kleiner Bruder kochen?

4 Antworten

Das finde ich ganz toll. Respekt und das mit neun Jahren. Würde ich sofort essen, sieht sehr fein aus😋. Das Kochen soll er schön weitermachen, solange es ihm Spaß macht😀🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Sieht schön aus und wenn es auch schmeckt dann super

Aufjeden Fall sehr gut. Ich würde ihn an deiner Stelle unterstützen dabei und ihn dabei bestärken.

Vshdhhe1727
Fragesteller

Werde ich machen .. bin 12

Oha.

Das Essen sieht auch nicht Mal so schlecht aus... Stark...

Guten Appetit und sag mir wie es geschmeckt hat.

Vshdhhe1727
Fragesteller

Ich hab wirklich noch nie so etwas leckeres gegessen . Wirklich . Perfekt al dente und sehr aromatische Tomaten 😊

Lilithie  05.09.2023, 20:31
@Vshdhhe1727

Dein Bruder hat Talent!

Habt ihr es ihm beigebracht oder hat er es von selbst gelernt?