Passierte Tomaten mit Wasser kochen?

aw - (Tomaten, passiert)

4 Antworten

Die Nudeln in etwas Wasser kochen, dann die passierten Tomaten reingeben.

Du kannst etwas Wasser hinzufügen. Mir sind die in der Dose auch etwas zu "dick". Würzen mit Salz, Pfeffer und oder Maggi. Ich mache mir das oft. Lecker und geht schnell.

Wässerige Soßen haften schlecht an den Nudeln UND schmecken nicht besonders gut. Gerade bei Tomatensoßen ist es besser, wenn sie NICHT so arg dünnflüssig sind. Unzählige Hausfrauen sind verzweifelt bemüht, alle möglichen Tricks anzuwenden, damit die Soße DICKER wird.

Das kannst du bestimmt aber ich kann mir nicht vorstellen dass das sehr gut schmeckt. Musst dann halt viel Würzen. Und auf jeden fall nicht zu viel!

Mit was sollte man es den Würzen? Ich hab das immer mit Trockenen Tomatenpulver gegessen und hat lecker geschmeckt :P Jetzt wollte ich halt mal passierte Tomaten ausprobieren...

@JoWasGehtAb1

Das Tomatenpulver ist da, um Wasser Geschmack zu geben, aber die tomaten sind ja an sich schon relativ flüssig deshalb ist das nicht so gut denke ich :D Guck doch mal im internet nach einem Rezept

Bitte nicht. Dann wird das zu Flüssig. Beim Koche immer Rühren und gut.

Vielen Dank ;)