Was verdient ein Koch im Altenheim, der täglich 88 Essen allein kocht?

3 Antworten

Du verdienst das, was dir das Altenheim bereit ist, zu bezahlen. Ohne Tarifanbindung hast du keine Chance auf eine Lohnerhöhung. Du kannst versuchen mit der Geschäftsleitung zu verhandeln wenn du der Meinung bist, du würdest zu wenig verdienen. Du kannst dir auch einen anderen Job in der Branche suchen, da wird immer mal wieder etwas frei, die Chancen für dich stehen gut. Viel Glück wünsche ich dir!

mh kommt drauf an in welchem Bundesland du arbeitest aber du kannst davon ausgehen dass die spanne zwischen 1800 und 2000 euro brutto liegt

frag doch google hab ich auch grad war nicht viel Arbeit