Hilfe! Meine Mutter kocht so ekelhaft! Was tun?

13 Antworten

Überrasche doch deine Mami jeden Tag mit einem Rezept deiner Wahl aus dem Internet. chefkoch ist sehr gut. Musst ja nicht gleich mit Kalbsbraten ankommen, einfache und schnellee rezepte wären hilfreich. Wenn du hr bei der Zubereitung auch noch hilfst, wirst du sehen, dass du nur noch leckere Sachen bekommst. Alternativ schenke ihr ein schönes Kochbuch und mache eine liebe Geste draus.

Da kann man nicht viel sagen. Entweder man hat Freude am Kochen oder man kocht irgendetwas was niemand mag. Ein Kochbuch wurd ihr nicht helfen! Sie kocht gerne und wenn nicht, sollte sie es bleiben lassen

es gibt so viele Anleitungen auf Video, und Rezepte im Internet, die auch für Anfänger geeignet sind. Ich habe nie einen Kochkurs gemacht und kann trotzdem gut kochen.

:D Schenk ihr doch mal nen Kochkurs zum Geburtstag - und du kannst dann ja auch gleich mitkommen...

Du mama wollen wir nicht mal zusammen kochen? Ich habe im Internet ( schau mal auf chefkoch de, oder kochbar de zum Beipiel) so leckere Rezepte gefunden.

Was möchtest Du wissen?